Maya Wendler Fr. 16Uhr bis 18Uhr

 

Hallo Mein Name ist Maya Wendler,
ich studiere zur Zeit Kunst und Deutsch auf Lehramt an der Universität zu Köln.
Auch wenn es in meinem Studium eher um bildende Kunst geht, gilt meine Leidenschaft dem Manga Zeichnen.
Schon in meiner Kindheit war ich von Digimon und Dragonball Z fasziniert und habe die Charaktere immer wieder gezeichnet, bis ich mit etwa 9 Jahren damit angefangen habe, auch eigene Charaktere zu entwickeln. Zwar habe ich durch mein Abitur mit Kunst als Hauptfach und nun durch mein Studium, viele verschiedene Techniken kennengelernt, dennoch zeichne ich einfach am liebsten mit Buntstiften in Kombination mit Aquarell und mittlerweile auch mit Copic Markern.

https://www.instagram.com/listenes/

Anmelden könnt Ihr euch für diesen
Kursus aber schon jetzt unter:


info@manga-hamburg.de

Betreff: Anmeldung Fr-Neuss



Damit der Kursus am 11.03.2016 starten kann, brauchen wir mindestens 6 Schüler.
Der Unterricht wird immer von 16 Uhr bis 18 Uhr in den wunderschönen Räumen unseres Partners Comspot (Apple Premium Reseller) in Neuss stattfinden.

Sally Rohde Kurs Sa. 13 Uhr bis 15 Uhr

 

Mein Name ist Sally Rohde.
Ich habe seit ich denken kann schon immer gemalt und bin deswegen mit 14 Jahren in einen Kunst/Zeichen Unterricht gegangen. Manga zeichne ich seit ca. 8 Jahren, was mich daran so begeistert ist das man sich immer wieder neu erfinden kann und es nie langweilig wird. Hauptsächlich zeichne ich mit traditionellen Materialien, wie Aquarell oder mit Copics/ Tuschestiften. Ansonsten male ich auch digital Manga über das Programm Sai. Meine Stärken liegen wohl am ehesten in der weiblichen Anatomie, deswegen würde ich meinen Zeichenstil als Shojo/ Bishi Mix bezeichnen.
Einige meiner Arbeiten findet ihr unter:
https://www.facebook.com/3ndorphines
 

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH